Fit für die Kundenberatung

Beginn:
18.11.2024
Ende:
19.11.2024
Dauer:
2 Tage
Ort:
Bequem vor Ihrem PC
Preis:
625 EUR zzgl. ges. MWSt

Der technische Service als Verkaufsförderer

Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung stehen damit immer mehr in Zusammenhang mit der Qualität und dem persönlichen Auftreten im Kundeneinsatz.

Der Auftritt von Technikern und Monteuren wirkt unmittelbar auf das Ansehen des Unternehmens. Immer mehr ist die kundenorientierte Kommunikation ausschlaggebend, um weitere Zusatzleistungen und Produkte an Ihre Kunden zu verkaufen. Verlässlichkeit, Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft schafft längerfristige Kundenbindung für Ihr Unternehmen.

Insbesondere erfahren Sie in diesem Seminar:

  • Erwartungen und Bedürfnisse des Kunden
  • Sicheres Verhalten in schwierigen Kundengesprächen
  • Kundenorientierung als Wettbewerbsvorteil
  • Praxisnahe Übungen für überzeugenden Kundenkontakt
  • Zufriedene Kunden durch Service
  • Interaktives Training mit Perspektivenwechsel
  • Einzelcoaching: Für die Teilnehmer besteht die Möglichkeit, nach Seminarende am 1. Tag, für eine Einzelberatung